Frohes Fest

Plätzchenduft zieht durch das Haus,
versperrt sind manche Schränke,
es weihnachtet, man kennt sich aus
und wohlsortiert sind die Geschenke.

Man freut sich auf das Kinderlachen
Und auf ein paar Tage – ruhig und still,
andern mal eine Freude machen,
das ist es, was man will.

Weihnachtskarten trudeln ein
von allen Ecken und Kanten,
die meisten sind, so soll es sein
von den Lieben und Verwandten.

 

Liebe Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden,

das Jahr 2017 ist bald vorüber und es ist Zeit einmal auf das abgelaufene Jahr zurückzublicken. Der neue Landkreis Göttingen besteht jetzt seit über einem Jahr. Es galt viele Herausforderungen zu meistern. Wobei eine der größten zweifelsfrei die Schließung der FEL in Katzenstein gewesen ist. Wie es bei der Feuerwehr üblich ist, wurden die an uns gestellten Aufgaben hervorragend bewältigt. Ich bin mir auch absolut sicher, dass dies im nächsten Jahr nicht anders sein wird.

Ich bedanke mich bei allen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen ruhigen Jahreswechsel und für das Jahr 2018 alles erdenklich Gute.

Herzlichst

Thomas Schulze
Vorsitzender

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com